Senior Mitarbeiter (m/w) Bestandskundenvertrieb

Energiewirtschaft

Aachen

Lombardenstraße 28

trianel.com/

Senior Mitarbeiter (m/w) Bestandskundenvertrieb Trianel GmbH Aachen Du verstärkst unser Vertriebsteam im Bereich Energiewirtschaft am Standort Aachen; In dieser Funktion bist Du im Schwerpunkt verantwortlich für die Betreuung von Bestandskunden; Dabei stehst Du dem Kunden als Lösungsanbieter.

Wofür Wir Uns Begeistern Wir Sind Das Führende Netzwerk Von Stadtwerken In Europa Wir Stehen Für Unabhängigkeit Und Neue Wege Im Wettbewerb Bieten Wir Unseren Partnern Kompetenz In Erzeugung Handel Und Vertrieb Wir Bündeln Aktivitäten Und Gestalten Ener­gie­märkte So Unterstützen Wir Stadt­werke Darin Eigenständig Zu Bleiben Wir Sind : Ideen Gemeinsam Umsetzen Wwwich-bin-energiede Senior Mitarbeiter (m/w) Bestandskundenvertrieb Du Verstärkst Unser Vertriebsteam Im Bereich Energiewirtschaft Am Standort Aachen In Dieser Funktion Bist Du Im Schwerpunkt Verantwortlich Für Die Betreuung Von Bestandskunden Dabei Stehst Du Dem Kunden Als Lösungsanbieter Und Zentraler Ansprechpartner Für Alle Belange An Der Schnittstelle Zum Dienstleistungsangebot Der Zur Seite Deine Markterfahrungen Das Kundenfeedback Und Deine Anregungen Sind Wichtiger Input Für Die Kontinuierliche Weiterentwicklung Der Produktpalette Der Wenn Du über Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Und Mehrjährige Vertriebserfahrung Im Strom- Und Gasmarkt Verfügst Sowie Eine Starke Markt- Und Kundenorientierung Besitzt Dann Bist Du Für Diesen Job Gut Vorbereitet Weiterhin Zeichnen Dich Dein Einsatzwille Und Die Fähigkeit Aus Auf Langfristigen Erfolg Ausgelegte Partnerschaftliche Beziehungen Zu Unseren Anspruchsvollen Kunden Aufzubauen Bist Du Energie Dann Bewirb Dich Für Vorabinformationen Steht Dir Dr Alexander Kox Bereichsleiter Energiewirtschaft (tel: + 49 241 41320 - 900) Zur Verfügung Und Kerstin Mania Freut Sich Auf Deine Bewerbung Bitte Bewirb Dich Unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung Sowie Deines Frühestmöglichen Eintrittstermins Online über Unser Bewerbungsportal Wwwich-bin-energiede Gmbh | Personal & Organisation | Krefelder Str 203 D-52070 Aachen Senior Bestandskundenpflege Senior Kundenberater Kundenberatung Vertriebssachbearbeiter Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Stromvertriebsmitarbeiter Gasvertriebsmitarbeiter Energievertrieb Energiehandel Account Management Manager Managerin Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Vertriebsmarketing Business Development Bachelor Master Of Science Arts Bachelor Of Engineering Engineer Betriebswirtschaft Betriebswirt Betriebswirtin Vertriebsingenieurwesen Ingenieur Vertriebsingenieur Wirtschaftsingenieur Produktmanager Vertriebsentwicklung Vertriebsmanagement Sales Verkauf Vertriebsinnendienst Versorgungsunternehmen Energieversorgung Energieversorger Energieerzeugung Energieerzeuger Energietechnik Dienstleistungsunternehmen Stromvertrieb Gasvertrieb Gmbh 52070 Aachen Nordrhein-westfalen Nrw Ax44981by Senior Bestandskundenpflege Senior Kundenberater Kundenberatung Vertriebssachbearbeiter Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Stromvertriebsmitarbeiter Gasvertriebsmitarbeiter Energievertrieb Energiehandel Account Management Manager Managerin Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Vertriebsmarketing Senior Mitarbeiter (m/w) Bestandskundenvertrieb Du Verstärkst Unser Vertriebsteam Im Bereich Energiewirtschaft Am Standort Aachen In Dieser Funktion Bist Du Im Schwerpunkt Verantwortlich Für Die Betreuung Von Bestandskunden Dabei Stehst Du Dem Kunden Als Lösungsanbieter Aachen Senior Bestandskundenpflege Senior Kundenberater Kundenberatung Vertriebssachbearbeiter Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Stromvertriebsmitarbeiter Gasvertriebsmitarbeiter Energievertrieb Energiehandel Account Management Manager Managerin Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Vertriebsmarketing

Senior Referent Rechnungswesen (m/w)

Beschaffungsportfoliomanager (m/w)

Leiter Basis IT (m/w)

Lohn- und Gehaltsbuchhalter / HR Payroll Specialist (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   RAMPF-Gruppe (Metzingen)

Gartenlandschaftsbauer (m/w/d) Standplätze
   AIRA (Oberwiera)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Altdorf bei Nürnberg)